Hot town, summer in the city!

25Mai2012

Boah, was war das heiss heute!!!! Und gestern! Und überhaupt scheint der Sommer endlich angekommen zu sein in diesem westlichsten Zipfel von Wales. Obwohl die BBC Wettervorhersage uns schon wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen versucht, aber die BBCler sind immer schon doofe Spaßverderber gewesen, also geb ich da jetzt mal grade gaaaaaar nix drauf, pah! 😎

Viel Aufregendes geschehen ist nicht in den letzten paar Tagen, keine Gasunfälle oder ähnlich Spektakuläres. Hab Kila in diversen Gärten geholfen, was auf Dauer etwas öde wurde, da ich ja nun leider absolut keine Ahnung habe, was denn nun Kraut oder Unkraut sei. Auf eine öko-philosophische Diskussion hat sie sich leider nicht eingelassen. Unkraut ist Unkraut und MUSS WEG! Und ich solle nicht diskutieren, sondern einfach weiter jäten. Oder ob ich lieber diesen toten Strauch, und auch vielleicht den da drüben auch noch  kleinmachen und dann schreddern würde, um das Geschredderte anschließend auf den kleinen Pfaden in ihrem persönlichen Gemüsegarten zu verteilen? JAAAAAAAAA! Juchhu!!!  Das ist doch mal was anderes! Und hat auch gar nicht soooo lange gedauert, nur so ca 3 Stunden. Und es war auch üüüüberhaupt nicht laut, denn ich hatte die Ehre, mit einem erwiesenermaßen LEISEN Schredder arbeiten zu dürfen! Ha!

Dieser Schredder ist leise, weil....

Sooo, aber das war gestern.

Was war vorgestern...? Ach ja: Wir haben das Zelt aufgebaut und da steht es jetzt wie eine liebenswerte Festung. Eigentlich wäre ich schon gerne umgezogen, aber das hat sich bislang nicht ergeben, weil immer irgendwas anlag. Sonntag wird es aber soweit sein, endlich!!!!! -  Freue mich total darauf! So gern ich auch hier im Cottage bin... es wird Zeit, dass ich verschwinde. Sowohl Kila als auch ich sind es absolut nicht gewohnt, so selten mal für uns allein zu sein (ich hab ja kältebedingt die meisten Abende bei ihr im  D/R verbracht, und das ist wirklich klein und winzig. Ich bin ihr so überaus dankbar, dass sie mich so lange ertragen hat (öhm.. und ich sie)! Wir beginnen jedenfalls so allmählich, einander entschieden aus dem Wege zu gehen. Zu viel Nähe für unsere Geschmäcker, Aber alles ist gut - wir sind uns absolut einig dass es HERRLICH sein wird, mal den einen oder anderen Abend ALLEIN zu sein, um uns dann wieder aufeinander zu freuen,

Heute...

Heute morgen war ich mit meinen Gedanken und Gefühlen ganz, ganz woanders, liebe Mulle-Schwester. Ich war sehr traurig mit dir.

Aber wie das so ist mt dem Leben: Hier war wieder (naja, zum 2.Mal in Folge) ein wunderschöner Sommertag und ich habe ihn genossen. Morgens (jawollo, Ihr Ungläubigen: MORGENS! UM 8 UHR! bin ich losmarschiert. Von hier bis zum coast path sind es grade mal 10 Minuten - und vom Zelt bis zum path wird es gerade mal EINE MINUTE sein!!)

Mittags ein bisschen faul rumgedöst in der Sonne, nachmittags einen wunderschönen kleinen walk gemacht durch einen richtigen Wald, der überraschenderweise direkt an einen  Strand angrenzt, den ich schon zig-mal besucht habe, ohne auch nur zu ahnen, dass der Wald so nah ist!

------- Huch! Sehe gerade mit Entsetzen, dass mein Akku gleich leer sein wird! Pfeift auf dem letzen Loch!

Schönes Wochenende euch allen!

XXX Nina